- Messe
Lounges 2009, 17. bis 19. März 2009
Ein Konzept setzt sich durch.
Sie können kostenlos dabei sein, wenn Sie folgenden Registrierungscode für Ihre Anmeldung verwenden: R32009
Die Lounges finden 2009 bereits zum dritten Mal statt. Weit über 100 Aussteller und Partner geben dem Konzept erneut recht.
Obwohl 2009 mit Achema und Anuga Foodtech ein sehr starkes Messejahr ist und alle im gleichen Zeitraum stattfinden, konnten die Lounges weiter ausgebaut und die Anzahl der ausstellenden Firmen erneut gesteigert werden.
Auch nach drei Jahren ist das besondere Konzept der Lounges für viele noch nicht zuordenbar - sind sie eine Messe, ein Kongress oder beides oder etwas völlig anderes? Ist eine Antwort darauf tatsächlich wichtig? Nein, wichtig ist die Zufriedenheit der Aussteller sowie der Nutzen der Veranstaltung für die Besucher.
Die Lounges sind eine neue und erfolgreiche Art im Businessbereich miteinander zu kommunizieren, oder einfach erfrischend anderes im Vergleich zu herkömmlichen Präsentationsplattformen.
Übliche Messen präsentieren Produkte, die zum Verkauf angeboten werden und haben Besucher, die planen, neue Geräte oder Apparaturen anzuschaffen - die Lounges präsentieren sich darüber hinaus als Kommunikationsplattform, in der die Produkte oder die angebotene Dienstleistungen der ausstellenden Firmen, Mittel zum Zweck sind.
Der Austausch untereinander, zwischen Besucher und Aussteller, ob während der Fachvorträge oder den zahlreichen Aktionsbühnen steht im Vordergrund der Veranstaltung.
Hinzu kommt die besondere Atmosphäre der Lounges, die zum Verweilen und Networken einlädt.
Die Lounges 2009 kurz zusammengefasst:
- Die Lounges 2009 präsentieren sich als zukunftsweisende, innovative und branchenunabhängige Plattform in der Messe Karlsruhe.
- Auf über 12.000 m² Lounge-Fläche stellen mehr als 100 Firmen in 6 unterschiedlichen Themenbereichen aus und geben in einer besonderen Atmosphäre die Möglichkeit zur Diskussion und zum Informationsaustausch.
- In den mehr als 90 Fachvorträgen und Demoworkshops für Experten und Neueinsteiger finden Besucher ein Forum ihr Wissen aufzufrischen.
- Zusätzliche 20 Aktionsbühnen und Präsentationsflächen ermöglichen Prozesse und Techniken live kennen zu lernen und zu erleben.
- Einer Vielzahl namhafter Partner unterstützen die Lounges und präsentieren sich mit eigenen Veranstaltungen.
- Aussteller und Partner verschicken Einladungskarten mit Informationen zum Programm und zur erforderlichen Registrierung.
- Bis 10. März 2009 besteht die Möglichkeit, sich als Besucher über die Internetseiten der einzelnen Lounges zu registrieren.
- Der Eintritt und die Teilnahme an den Vortrags-Sessions sowie Essen und Getränke sind nach Anmeldung mit Registrierungscode kostenlos.
Lounges 2009
- HygieniCon
- Facility-Lounge
- GMP-Lounge
- Processing-Lounge
- Reinraum-Lounge
- Wasser-Lounge
Informationen zu den Lounges finden Sie unter: http://www.new-lounges.de/.
Inspire GmbH - LOUNGES
Am Falltor 35
64625 Bensheim
Deutschland
Telefon: +49 625 1706068
eMail: info@inspire-eventmanagement.de
Internet: https://cleanroom-processes.de/