- Vermietung/Leasing
Konstant sehr gute textile Dienstleistung
Erneute Auszeichnung mit „Vier Service-Kronen“ für ALSCO
Der Kundenservice der ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH konnte auch in diesem Jahr mit Ihrer Servicequalität überzeugen und erhielt bereits zum vierten Mal in Folge die Auszeichnung mit „Vier Kronen“. Der Erfinder der textilen Dienstleistung wurde von der unabhängigen Kölner Agentur ServiceRating GmbH in einem ganzheitlichen Rating-Verfahren in den drei Größen „Servicemanagement“, „Service- und Beratungsleistung“ und „Servicewirksamkeit“ bewertet.
„Die persönliche Betreuung unserer Kunden ist für die ALSCO ein Kernmarkenwert“, so Martin Swierzy, Geschäftsführer von ALSCO. „Die Motivation der ALSCO, sich regelmäßig von Service Rating zertifizieren zu lassen, liegt in der objektiven Betrachtung unserer Dienstleistung und der daraus resultierenden wertvollen Verbesserungspotenziale.“
Die Gesamtnote „SEHR GUT“ setzt sich aus drei Qualitätsgrößen zusammen: Das Servicemanagement der ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH wurde mit der Note „SEHR GUT“ bewertet: Der persönliche Kontakt und Service vor Ort beim Kunden bilden die Grundlage des Betreuungs- und Beratungskonzepts der ALSCO. Neben einer sehr guten Flächenabdeckung mit deutschlandweit 20 Standorten, kommt den über 300 Servicefahrern des Dienstleisters eine besondere Funktion im Betreuungskonzept zu. Auch das Online-Serviceangebot der ALSCO wird stetig ausgebaut und verstärkt in die Kundenbetreuung mit eingebunden.
Die Service- und Beratungsleistungen der ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH beurteilt ServiceRating ebenfalls mit der Note „SEHR GUT“. 98 Prozent der Neukunden beurteilen ALSCO als zuverlässigen und kompetenten Partner. Im Service und der Kundenberatung gewinnen die Mitarbeiter mit Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Motivation und Kompetenz. Die ALSCO Homepage wird als sehr informativ und nutzerfreundlich bewertet, wie auch das von den Kunden anerkannte Kundenportal.
Ein „SEHR GUT“ erzielte die ALSCO Berufskleidungs-Service GmbH auch im Bereich der Servicewirksamkeit. So äußerten sich über 95 Prozent der Kunden sehr positiv über die Qualität, Funktionalität und den Tragekomfort der Berufskleidung von ALSCO. Die positive Beurteilung spiegelt sich auch in der hohen Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden bei ALSCO wider.
Um eine hohe Aktualität zu gewährleisten, ist das Gütesiegel von ServiceRating nur ein Jahr gültig. Anschließend bedarf es eines erneuten Ratings.
Alsco Berufskleidungs-Service GmbH
Claudiastraße 13
51149 Köln
Deutschland
Telefon: +49 221 9860548
Telefax: +49 221 9860510
eMail: s.wolf@alsco.de
Internet: http://www.alsco.de