Hier finden Sie das NEWSLETTER Archiv Mehr ...
HJM MT-Messtechnik Ecolab C-Tec

reinraum online
Deutsch   English


  • Messe

TOP-NEWS Kompetenz bündeln – noch mehr Fachbesucher ansprechen

TOP-NEWS    Kompetenz bündeln – noch mehr Fachbesucher ansprechen
TOP-NEWS Kompetenz bündeln – noch mehr Fachbesucher ansprechen


LOUNGES (das reine Prozessumfeld) und VISION PHARMA (der Pharmaprozess) finden zeitgleich vom 28. Februar bis 1. März 2012 statt.

Es gibt äußerst positive Neuerungen rund um die Lounges und die Vision Pharma zu melden. In den letzten Wochen haben sich viele Firmen zu beiden Veranstaltungen angemeldet. Es wurden zudem intensive Gespräche mit weiteren potentiellen Ausstellern und zukünftigen Fachbesuchern geführt.

Hier ein kurzer Auszug aus den Kommentaren, die die Veranstalter zum Anlass genommen haben, den Termin der Vision Pharma anzupassen:

von Ausstellern
- Macht es nicht Sinn, beide Veranstaltungen am gleichen Termin stattfinden zu lassen, um die Synergien zu nutzen?
- Wenn es der gleiche Termin ist, dann profitieren wir, als Aussteller der VISION PHARMA, auch von den Besuchern der LOUNGES und umgekehrt.
- Wir würden gerne an den LOUNGES und auch an der VISION PHARMA teilnehmen, müssen uns nun aber aus Budgetgründen für einen Termin bzw. eine Veranstaltung entscheiden.
- Denken sie nicht, dass sich auch Besucher nur für eine der beiden Veranstaltungen entscheiden werden?
- Zwei getrennte Veranstaltungen, mit den LOUNGES (reines Prozessumfeld) und der VISION PHARMA (Pharmaprozess), das ist ein sehr guter Gedanke, aber bitte terminlich nicht trennen.
  ...
von potentiellen Fachbesuchern
- Tolle Idee, dem Pharmaprozess eine eigene Veranstaltung zu geben, allerdings wäre dies ein weiterer Termin, den ich mir genehmigen lassen müsste.
- Ich darf im Jahr nur auf eine Veranstaltung, jetzt muss ich mich entscheiden, schade.
- Als Besucher würde ich gerne von beiden Veranstaltungen profitieren, kann man nicht nur einen Termin wählen?
  ...
Der Erfolg der LOUNGES in den letzten Jahren beruht auch darauf, dass die Veranstalter auf die Meinungen der Kunden – Aussteller und Fachbesucher – hören.

Im Detail bedeutet dies:
- Der neue Termin für die VISION PHARMA 2012 ist nun der 28. Februar bis 1. März 2012.
- Die VISION PHARMA wird weiter als völlig eigenständige Veranstaltung angeboten, es ändert sich lediglich der Termin.
- Das Standdesign beider Veranstaltungen bleibt jeweils eigenständig.
- Für jede Veranstaltung wird ein eigenes Vortragsprogramm mit je 20 bis 30 Vortragssession (mit 2-4 Vorträgen pro Session) angeboten.
- Die Besucherwerbung erfolgt zum einen eigenständig, aber auch zusätzlich in Kombination beider Veranstaltungen.
- Die Besucher können beide Veranstaltungen über eine Anmeldung besuchen.
- Die Anzahl der Besucher wird dadurch sicher weiter wachsen und daher viel höher sein, als bei zwei getrennten Veranstaltungen.
- Das Einreichen der Vorträge für die Vortragssessions VISION PHARMA und LOUNGES ist nun noch bis 31. August 2011 möglich.
- Der Hallenplan wird in den nächsten Tagen aktualisiert: www.new-lounges.de/downloaddaten/Hallenplan_2012.pdf
- Die Wahl des Standplatzes ist für angemeldete Aussteller der VISION PHARMA ab sofort möglich.

Die bewährte Idee
Es wird dem Fachbesucher und dem Aussteller möglichst einfach gemacht, sich auf der LOUNGES und der VISION PHARMA zu begegnen.
- Das bedeutet für den Fachbesucher:
Er kommt i.d.R. nach Vorregistrierung kostenfrei zur Veranstaltung, bekommt dort Aussteller, Vorträge, Vorführungen, Essen und Getränke inklusive.
- Das bedeutet für den Aussteller:
Einfache Budgetierung / Kalkulation, da es nur einen Preis (veranstaltungsabhängig) ohne Nachberechnungen gibt und einfache Abwicklung, da Sie nur die Grafik für die Wände und Farbgestaltung mit uns absprechen müssen. Alles Weitere wird weitgehend vom Veranstalter erledigt.

Wichtige Deadline ist der 31. August 2011, bis zu diesem Termin ist das Einreichen der Vorträge durch angemeldete Aussteller möglich.
Hier die Links direkt zur Anmeldung:
- Lounges
- Vision Pharma


Weitere Informationen


Lounges_2019
Inspire GmbH - LOUNGES
Am Falltor 35
64625 Bensheim
Deutschland
Telefon: +49 625 1706068
eMail: info@inspire-eventmanagement.de
Internet: https://cleanroom-processes.de/

Unternehmensprofil zeigen

Kontakte zeigen

Veröffentlichungen: Weitere Veröffentlichungen dieses Unternehmens / Autors

Weitere Artikel zu diesen Rubriken: Wissen & Events: Messe F+E & Interessengemeinschaft


Besser informiert: Mit JAHRBUCH, NEWSLETTER, NEWSFLASH und EXPERTEN VERZEICHNIS

Bleiben Sie auf dem Laufenden und abonnieren Sie unseren monatlichen eMail-NEWSLETTER und unseren NEWSFLASH. Lassen Sie sich zusätzlich mit unserem gedruckten JAHRBUCH darüber informieren, was in der Welt der Reinräume passiert. Und erfahren Sie mit unserem Verzeichnis, wer die EXPERTEN im Reinraum sind.

PPS Becker PMS Hydroflex